The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


Yuuna
( / Website )
28.8.06 20:45
Hey ^^
mmh also das sie durch das soziale Umfeld ausgelöst wird denke ich schon.. also es hat bestimmt was damit zu tun aber bei jedem sind es noch andere Gründe... ich weiß nicht wie viele die Krankheit haben und so sonderlich interessieren tut es mich auch nicht denn ich habe damit meine eigenen Probleme...... *kuss*



Yuuna
( / Website )
28.8.06 16:46
und wenn es dir nichts ausmacht verlinke ich dich mal ^^ werde öfters bei dir vorbei schauen ^^



Yuuna
( / Website )
28.8.06 16:45
Erstmal danke für deinen Eintrag =) schön das die meine Seite gefällt ^^
Mmh.. nein ich wurde nicht
als Borderline diagnostiziert, eine ...Hobbietherapeutin bei der ich wegen meinem Svv war hat das festgestellt mir aber nichts gesagt.. sie hat des nur meiner Mum gesagt... ich bin irgendwann selber draufgekommen das ich BSP habe.. deswegen auch die Berichte.. ^^

-ein zerrüttetes Selbstbild -sehr unterschiedlich ausgeprägte Arten von traumabedingten Dissoziationen
-Autoaggression
-extreme zwischenmenschliche Sensibilität
- während die andere sie eher gegen sich selbst richtet
- intensive Schübe aus Angst, Depression, Selbsthass oder Wut über einen kurzen Zeitraum erleben
- Es fällt den Betroffenen schwer, Nähe zuzulassen, auch wenn sie ständig danach suchen. Sie haben ein unangenehmes Gefühl, dass sie Angst vor Nähe haben.

trifft alles auf mich zu von der Krankheit.. besonders der letzte Punkt, der ist extrem bei mir.....



Yuuna
( / Website )
27.8.06 15:13
schöne seite und sehr sehr schöne gedanken =) rote blumen gefällt mir am besten ^^ *kuss*



dina
( Email / Website )
4.8.06 13:45
'rote blumen' [diverses]is schön.. und überhaupt die texte... sind die von dir?
lg adina



strife
( Email / Website )
13.7.06 22:30
dankeschön ^^
es gibt leute, die meinen blog lesen. dabei isser noch gar nicht mit meiner hp verlinkt.
danke für den comment
<3 bai



phunkx
( / Website )
27.6.06 14:59
hey, hoffen wir das beste..

aber bald vorbei gehen, mmh, ich glaub eher nicht!! war ne ziemlich heftige geschichte....naja...

die hoffnung stirbt zuletzt.

.lg



Blutengel
( / Website )
26.6.06 23:23
hi...
Danke...
Dein Blog gefällt mir ebenso...
Naja, ich denke wir sind dann schon zwei ^^...

Liebe Grüsse



death-things
( Email )
26.6.06 19:51
Hallo!
Ich wollte dir einfach mal wieder eine Nachricht schreiben, aber ich bin noch zu k.o, vom Wochenende, um mir etwas gutes einfallen zu lassen. Hab dich Lieb Bussi Klara



{JerryOnly}
( / Website )
21.6.06 19:52
Ich sehe das auch
so wie mein
Vorschreiber
einen Eintrag dadrunter.
Aber immerhin ist in das
Design
nicht mehr Aufwand
reingesteckt worden
als in das Geschriebene.
Darum ein Lob an dich


Grüße.



RK
( / Website )
5.6.06 15:39
Wejh hey!

Von wem stammt der Hintergrund? Ein fertiger einfach nur zum Auswählen? Egal, sieht nicht schlecht aus. Ich versteh nur nicht was der rosa Kaff unten links sein soll. Wie dem auch sei.

Ich finds total deppat das du deinem Inhalt so wenig Platz gibst. Seitlich scrollen ist so ... uhargh!
So schön auch das Template ist. Es ist nicht sehr lesefreundlich. Vll hauen auch deswegen so viele gleich wieder ab oO.

Wünsch dir in jedenfall noch viel Glück beim public machen und führen der Site

lg
Raven-Kid



buttakekzi
( / Website )
30.5.06 18:57
HA! jetzt bin ich der erste gast in deinem buch

lieb dich



[erste Seite] [eine Seite zurück]


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog