The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


Maraluna
( Email / Website )
15.2.10 12:46
wie geht's dir, Mäuschen, abgesehen vom Sex *gg*? schaust mal wieder auf meine homepage, wäre mir eine Freude! Dicker Schmatz, Maraluna



Maraluna01
( Email / Website )
21.1.10 08:48
Hallo Süße! Deine Seite ist echt cool. Hab leider noch nicht alles gelesen, aber sobald ich Zeit habe :-)
Hoffe Dir geht's gut!
Dickes Bussi Maraluna01



traum.stunden
( / Website )
22.12.09 07:27
dein Ticker (naschkatzen) ist echt beängstigend :/



blut-fee
( -/- )
21.12.09 22:37
@ verloren...
ja, ich wollte damit nicht sagen das 'verloren' ein schlechter nick ist, mich hätte nur die bedeutung dahinter interessiert
ist doch iwie unfair, du weißt sogut wie alles übwer mich, ich aber nichts von dir *g*

hmm...ich habe probs mit meinem blog, ich kann mich momentan nicht einloggen lol! blödes 'myblog' *grummel*

also als fan meines blogs will ich dich mal lieber nicht bezeichnen *g*, 'fan' geht für mich mit stalken hand in hand xD

bist du aus deutschland ?

also! erzähl mal was über dich... oder wenn du das nicht willst, ziehe dich zurück, vom aktiven part meines blogs, wieder zum passiven leser *g*

lg blut-fee



verloren
( -/- )
21.12.09 14:35
Ich nehme an, du hattest mit 17 deine Gründe für blut-fee, sowie ich meine für verloren hatte ^^

Habe ich mit dem Komplimenten zu dick aufgetragen :/ ? Sie waren alle ernst gemeint, allein schon, das sich ein anonymer Leser outet, sollte über die Qualität aussagen

Und Selbstwertgefühl schadet doch nie
Aber nicht das du mir mit der neu erworbenen Erkenntnis über des Fans, auf ein zu hohes Roß steigst ^^

Geschlecht ist denke ich egal, wobei das andreas in meiner Mailadresse mich wohl verraten hätte :x

Ich schreibe selbst keinen, aber entgegen deiner Paranoia habe ich deinen wirklich gelesen :P (denke es war ein Satz, zumindest glaube ich etwas verstanden zu haben)
Grund ist recht einfach, man hat die Möglichkeit, eine frei erfundene Soup zu sehen, oder aus dem wahren Leben zu lesen



verloren
( Email )
21.12.09 07:47
Ich werde mich hier mal als regelmässiger Leser outen
Verfolge deinen blog nun schon seit einiger Zeit voller Spannung, und bin faszieniert von deiner Schreibweise...ehrlich

Deine Gedichte klingen gelebt, nun gut, sie sind es auch, trotzdem kann man ja auch Gedichte schreiben, die einfach nur *hmm* "gedichtisch" klingen, ohne Nahe zu gehen, sogar deine kitschigen gefallen mir gut ^^

Dein blog ist eine Verbindung zwischen einem guten Buch und einer Serie. Man bekommt guten Inhalt, in kleinen Häpchen serviert

Wie es scheint, hast du mit basti nun endlich einen Glücksgriff gelandet ^^, vielleicht der "Richtige" ? Deinen Ex schon überwunden? Wobei, du bist glücklich, und das ist doch das was zählt !

Bin irgendwie aufgeregt, komme mir vor, als würde ich mit der Hauptdarstellerin eine berühmten Soup (soll nicht negative klingen, obwohl ich Soups nicht mag) reden^^



naives.dummerchen
( Email / Website )
18.12.09 21:53
Überraschung: Ich bin kein Ex insasse
Nein, das, was ich über die Psychiatrie geschrieben hab, habe ich mir komplett aus den Fingern gesaugt.
Ja, ich werde Weihnachten bei ihr sein, meinte auch schon, das sei geschenk genug ^^
Wäre schön, wenn du Weihnachten Jemanden hast, bei dem du dich wohlfühlst.
Ich danke für das Komliment, allerdings weiss ich selbst noch nicht so ganz, wie es weitergehen soll. Eigentlich hätte ich trotz des Grftiklischees vom "Übertrieben Depressiven" ein Happy End.
Mal sehen, wie es weitergeht.



naives.dummerchen
( Email / Website )
18.12.09 21:13
*Schmunzelt* ein, Seelen.Spiel ist nicht meine Freundin. Ich hab sie gerne, aber sie ist nicht diejenige, von der Ich schreibe.
Ich hab keine Ahnung, wo sie gerade steckt und auch nicht, wann sie zurückkommt, aber ich hoffe, sie hat eine gute Zeit.
Derzeit gehts mir ganz gut. Bin damit beschäftigt, das Terrarium für meine süsse Herzurichten, damit sies schön hat.



naives.dummerchen
( Email / Website )
8.12.09 00:18
Nein, er ist frei erfunden
Ausserdem ist das nicht absurd, zumindest nicht für mich. Allerdings aus sicht meiner Geschichtenfigur ist es absolut bescheuert, aber die kann das ja auch nur aus ihrem eingeengten Blickwinkel sehen.



Seelen.Spiel
( / Website )
3.12.09 01:17
Hab grade deine GB-Einträge bei mir gesehen. Vielen Dank!
Ich bin nicht Pro bzw sehe Essstörungen speziell ANA und Mia nicht als Lifestyle an. Es gibt genügend Menschen, vorallem Frauen/Mädchen die das Gegenteil beweisen. Jedoch tue ich nicht wirklich aktiv was gegen meine Es. Ich bin auch in Thera hauptsächlich wegen Extremen Selbstzweifel (Lebenszweifel/Lebensängste) und Depression und denke habe wie du schon viel erlebt was ich hätte nicht erleben sollen aber auch zu wenig was man eigentlich zum Leben braucht. Du hast mir da echt ein bisschen mit aus der Seele geschrieben...

Ich verlinke dich mal bei mir. Falls du das nicht möchtest kann ich dich auch wieder rausnehmen.

Liebe Grüße



Derben
( Email )
6.8.09 15:56
Hallo, ich persönlich glaube nicht das die Natur sinlos Eigenschaften u Emotionen vergibt ich seh das eher als Fehigkeit od Gabe Sachen wahr zunehmen die andern verborgen bleiben. Umgefähr so wie zB Schneehasen die das ganze Jahr von den anderen verarscht werden aber im Winter überleben sie wärend die anderen von den hungrigen Adler gerissen werden.Irgendwan ergiebt alles mal einen tieferen Sinn



alexa-lina
( / Website )
13.12.07 11:12
Hi, das Video ist aber nicht bei You tube oder so zu sehen?! Noch ne Frage: Bist du 1,60 cm groß? Wenn ja dann sind wir beide gleich groß!
LG



last-tear
( -/- )
6.12.07 13:11
hab dir meine icq nummer per mail geschickt



last-tear
( / Website )
6.12.07 13:06
klar, super Idee!
hab da nur freitags, samstags und sonntags en problem weil meine mutte da immer kocht

Fr oder Sa kann ich mich abwechselnd verdrücken.

also lange rede kurzer sinn: 2 Tage in der woche (fr+so oder sa+so) hab ich net wirklich ne wahl



last-tear
( / Website )
6.12.07 12:34
hey, danke für deinen kommentar

ja bin mal wieder am abnehmen *g* ich schwank leider immer sehr extrem hin und her.

naja wenn pro bedeutet dass man einfach nur aufgehört hat sich zu wehren dann ja...

sorry *g* bin zur zeit en bissl durch en Wind...



LaacunA
( / Website )
7.7.07 19:20
Hallo...
Ich versuche gerade ein neues Forum auf die Beine zu stellen und suche Mitglieder die mir dabei helfen. Es geht um Klinikerfahrungen, Therapeutische Hilfen und ähnlichem in der Psychiatrie und Therapie.
Du kannst gerne mal vorbeischauen, dich anmelden und deine Erfahrungen mit austauschen oder anderen ermöglichen in diesen zu lesen.

Danke fürs Lesen und unbekannterweise liebe Grüße,

LaacunA



me
( / Website )
12.6.07 13:35
hey du, ich weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst, wir hatten letzten sommer ein paar kommentare zum thema svv und coming out ausgetauscht. habe gerade in meinen alten blogeinträgen gestöbert, gesehen, dass du mir zu einem monat clean gratuliert hast und wir festgestellt hatten, dass ein jahr ohne ritzen eine endlos lange zeit zu sein scheint. ich wollte dich nur wissen lassen, dass es mir gut geht, dass ich inzwischen über ein jahr clean bin und vorhabe, diese zeit noch auszuweiten und dass ich dir für deinen weg viel kraft und mut wünsche. - gib dich nicht auf!
liebe grüße, jette



scherbe
( / Website )
30.4.07 17:43



passivtod
( / Website )
26.11.06 19:47
hey kleene du feen-blut oO
tu dir doch nicht weh...
nützt doch nüxx...

*mal drück unbekannterweise*

lg
passivtod



Yuuna
( / Website )
29.8.06 14:54
ich liebe Sushi *- * und Reisbällschen ^^ mmh ne ich habe die mal mit nher Freundin zusammen gekocht und wir haben da nichts mit Essig gemacht ^^'' wir haben den Reis *extra Sushireis* ganz normal gekocht, ein ganz klein wenig abkühlen lassen *muss noch warm sein wenn du das machen willst* und dann Sushi gemacht O_o

"jah, ich wollte dir nicht unterstellen dass du dir das alles ausdenkst oder so" ich habe es nicht so aufgenommen von daher ;] ui... schon seid 5 Jahren ._ . machst du eine Therapie? Hat sie denn schon was gebracht?
*kuss* Yuuna



 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog