The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


Bin grade im baden. Bei freunden im garten. Wir werden grillen. Es ist unglaublich schön. Obwohl ich nicht betrunken bin. Lol. Höre den girls soundtrack. Ich mag die serie -und die musik.
Ein kleines nüchternes high erlebnis! Seitdem ich einen teil meiner medikamente (abgesprochenerweise) abgesetzt habe. Bin ich mir wieder näher gekommen. Nicht mehr ständig unter einer dicken decke, abgeschitten zwar von den ganz schlimmen gefühlen aber eben auch von den guten.
Medikation wenn sie gut eingestellt ist, ist eine riesen hilfe. Aber zu viel dämpft und macht lethargisch.

Es ist soviel passiert in den letzten jahren ich muss das alles noch zusammenfassen und niederschreiben. Aber ich schiebe es vor mir her. Einmal zu glücklich, das nächste mal zu verfangen in den problemen von heute.

Die luft ist warm, der garten riecht nach gemähtem gras. Ich rauche eine nach der anderen. So soll der sommer sein. Im besten fall. Nachher hoffentlich noch cocktails :D. Mmmh!


Xxx
3.8.15 15:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelia (21.4.17 09:55)
__________ _ _____________,
____ ______. _ ____ _______ ______.
_______ ___________ ___ ______.

__________-_ ______ __ _______ _________.
______ ______.___________ ____ ________._________ _____.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog