The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


manchmal fühle ich mich als würde ich nicht ins gewicht fallen. für niemanden. klar, wenn mir etwas zustoßen würde, wären alle betroffen, aber solange man das offensichtliche ignorieren kann, macht sich niemand gedanken. ist es für jeden so, dass der gesamte freundeskreis nachdem man verlassen wurde annimmt, man kommt schon klar? so ein telefongespräch kann ruhig aus 10% meinem problem bestehen, 60% dem neuen schwarm der etwaigen freundin, 10% den derzeitigen problemen der freundin/des freundes, 15% meines gedankenvollen schweigens und weiteren 5% fragen ums erscheinungsbild?
ist es so nichtig wie ich mich fühle? dass mein herz gebrochen wurde?
warscheinlich habe ich ein verständigungs problem. aber wie mache ich meinen freunden auf unaufdringliche art und weise klar, dass es mir beschissen geht?
wenn sie verlassen wurden gehe ich auch nicht davon aus, dass es ihnen nach einer halben woche besser geht. aber wieso erwarte ich eigentlich anteilnahme wenn ich nicht klar mache wie es mir geht?
gleichzeitig kann ich es nicht ausdrücken.
Ach!! ich bin betrunken! und verletzt! und sobald wird es nicht besser werden...
26.7.15 02:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog