The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


ich vertraue einem mann. aber nur einem. und dieser hat es sich verdient.

er ist die einzige männliche konstante in meinem leben und das seit 2 jahren.

klingt kurz. aber wir haben schon soviel zusammen erlebt, dass manche menschen nichtmal in 8 jahre pressen können.

auf ihn kann ich mich verlassen.

und ich bin bereit etwas zu glauben das ich bis jetzt, nach manuel, nicht wieder zugelassen habe.

er wird immer da sein... *lächel*
8.2.10 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.Spiel / Website (8.2.10 21:26)
Schön das du einen guten Freund an deiner Seite hast dem du so vertraust.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog