The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


ich fange an mich selbst zu nerven! lol!

tjaa, das wird eine lange woche des gereizt seins -.-

aber wenigstens fühle ich mich mal ausgepowert, so richtig schön ruhig^^

wenn ich destruktive handlungen setze, stellt sich immer so ein frieden ein...
nach 2 tägiger verausgabung, kann ich 1-2 tage wieder ruhig sein.

nicht mehr von 'event' zu 'event' hetzen. nicht die ganze zeit das gefühl haben überall dabei sein zu müssen. nicht dieses beihnahe manische gefühl von rastlosigkeit. einfach entspannen, selbst wenn ich schon 3 tage später wieder die nächste destruktive handlung setzen muss...

es ist iwie im moment ein kreis. ich fahre wieder karusell. ich bin willig wieder eingestiegen und es dreht sich schneller und schneller!
31.1.10 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog