The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


achja! das leben ist schön manchmal^^

iwie habe ich das gefühl, dass eine sehr einprägsame zeit auf mich zukommt. ich deke ich stehe schon am anfang davon^^

wochenends mit den mädls weggehn ist so toll! ich hatte sowas schon ewigkeiten nicht mehr... einen richtigen freundeskreis (also einen indem sich alle kennen und zu dem regelmäßig neue leute stoßen) mit dem immer iwo was los ist ^^

u verliebt bin ich auch o.O
19.1.10 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog