The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


weihnachten steht vor der tür^^!!

habe jetzt geschenke für tanja, meinen vater (und für basti das halbe geschenk) gekauft... alles in säckchen (umweltfreundlich!!) verpackt u die liegen bald dann unter meinem baum^^

ob basti zu weihnachten kommt ist noch immer unsicher, werde mir aber trotzdem 'weihnachts-unterwäsche' kaufen ^^

-ein kleid und stiefel habe ich für mich schon gekauft^^

ich freu mich schon so^^

das wird mal ein tolles weihnachten :D eine seite meiner selbst glaubt es ja immer noch nicht ganz...aber die werde ich schon noch überzeugen :D

so jetzt ist es an der zeit staubsaugen zu gehen :/


xxx blut-fee
22.12.09 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog