The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


so basti war da^^

ach, es war so schön! ich hoffe er kommt zu wehnachten

hmm...morgen geschenke kaufen gehen...*freu*

ich bin übrigens fleißig am abnehmen, heute nur ne banane und eine thunfischsemmel gegessen, mit gürkchen^^

dafür hatte ich auch den ganzen tag in der arbeit durchfall und mir war heiß u kalt gleichzeitig -.- aber was solls *g*
hauptsache das gewicht stimmt :D

ich hatte recht, basti wurde verletzt. ich werd jetzt mal nicht näher drauf eingehen... außer um zu sagen, dass ich ihn nie verletzen werde *lächel*

hmm...das mit dem sex könnte noch ne weile dauern, aber er ist jede woche des wartens wert^^... mein 'kleiner'

morgen kaufe ich sein geschenk und seine karte, da kommen ganz viele gedichte drauf :D!!!


xxxblut-fee
21.12.09 22:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.Spiel / Website (22.12.09 14:37)
Freut mich das dein Tag mit Basti schön war. Mit den Weihnachtsgeschenken wirds ja langsam höchste Zeit. Drück dir die Daumen das du alles bekommst und nicht zu sehr in Stress gerätst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog