The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


so es funktioniert wohl nicht über mein gästebuch...-.-

also...@ verloren


hey, verloren^^! wieso nennst du dich eigentlich so o.O? wobei man könnte auch fragen warum ich mich ausgerechnet 'blut-fee' nenne... (fehlentscheidung mit 17 *g*)
danke das du meinen blog liest , kommt mir manchmal so vor als würde er eh niemanden interessieren...
in deinem eintrag überschüttest du mich ja förmlich mit komplimenten o.O, findest du mich nicht schon selbsteingenommen genug ;D??
ja, ich bin ziemlich glücklich im moment, und ich geniesse es. vl weißt du ja das das nicht unbedingt der regelfall bei mir ist *lächel*
was meinen ex angeht... es gibt nur wenige menschen die mich auf die art verletzt haben wie er es tat, deshalb bin ich froh ihn los zu sein. ich gab mir ein paar wochen zeit ihn zu verwinden, erlaubte mir nicht zu weinen... und jetzt ist es schon so als wäre er nie dagewesen...o bwohl naja, heute musste ich mal kurz an ihn denken...u da wurde mir schlecht lol -.-

aber genug von meinem ex... wer bist du? bist du ein männlein oder ein weiblein? oder ist das nicht wichtig

du bist aber nicht jemanden den ich kenne, der so tut als würde er meinen blog lesen?? entschuldige die 'paranoia' lool! aber ich habe aus gegebenem anlass grud dazu...ist das überhaupt ein satz?? *g*

hast du auch einen blog??

ja, basti ist toll^^

xxx 'blut-fee'



so, habe gerade meinen weihnachtsbaum geschmückt *freu* heute basti!!^^
21.12.09 13:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.Spiel / Website (21.12.09 15:59)
Hey,
ich war mit meinem Freund im Winterurlaub. Therapie hilft mir schon aber es ist noch ein weiter Weg...
Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog