The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


liebe durch alle herzen

laaangweilig!!! *seufz*


aber ab morgen gehts wieder los mit dem leben^^

wieder arbeiten *freu*!
zum arzt, krankenbestätigung holen!
abends weggehen^^!
was trinken!!!
vl kann ich auch zur biene^^
mal sehen...

mittwoch frei!! yippeeee!
also lange schlafen,
basti daumendrücken,
mal schaun ob flo zeit hat, oder vl vero...?

donnerstag wieder arbeit
UND DANN bastiii!
ansonsten, weiterhin weihnachtlich einstimmen...

...um dann am freitag mein geld zu bekommen^^ und fröhlich u wieder gesund, ins wochenende durchzustarten :D
marea alta warscheinlich...

Heute: vl nora..., caro skypen.
UND NAT. wohnbereich wieder aufräumen^^
DAMIIIT: ich mir am wochenende nen kleinen baum aufstellen kann, und ihn stundenlang schmücken kann



Als ich ein kind war hatte ich sone weihnachts kassette, auf der eine geschichte über einen armen, alten, einsamen mann, drauf war.

Der Mann konnte sich keinen Weihnachtsbaum leißten, er ging trotzdem zum verkauf und beobachtete wie all die schönen,großen,edlen Tannen von glücklichen menschen gekauft wurden.

Am Schluss war nurmehr ein ganz kleiner, kläglicher Weihnachtsbaum übrig, der Verkäufer hatte Mittleid mit dem Alten, und gab ihm den Baum mit.

Der Mann war so stolz und fröhlich auf diesen Baum, dass er ihn in seiner spärrlichen Wohnung ans Fenster stellte. Dort schmückte er ihn dann voller LIEBE. Er holte seine alten Dekorationen aus seinen verstaubten Kästen, und polierte sie bis sie glänzten. Am Schluss strahlte der aufgeputzte Baum!! Man merkte nun nicht mehr, dass er einst so kläglich gewesen war und etwas beschädigt ausgesehen hatte.

.Allein durch die Liebe dieses zuvor so einsamen Mannes, war aus dem kleinen Baum, der wunderschönste der stadt geworden. Er erfüllte die Herzen, aller Menschen die am Fenster vorbeikamen, mit Freunde.

ich fand diese geschichte immer so schön, dass ich weinen musste. :'(

und es ist doch so wahr! mit liebe kann man aus jedem lebewesen etwas besonderes machen. die liebe die man gibt, verbreitet sich -wie ein lauffeuer- durch die herzen aller.
und am schluss, wenn man iwann alleine ist, kommt auch wieder ein rettendes streichholz zu einem zurückgeleuchtet.

Daran glaube ich. Ganz, ganz fest. *lächel*
14.12.09 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog