The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


verschmetterlingt,
flieg in die luft geschwind!
dorthin wo deine flügel dich heben.

lass dich tragen,
ohne ein wort zu sagen,
das uns wieder zur erde zurückzieht.

ein wort genügt um es zu zerbrechen,
fragen gibt es hier oben nicht zu sprechen!
nur das gefühl zählt!

das innerliche jauchtzen und lachen!
lass es uns nicht kaputt machen!
denn wenn wir nicht an die schwerkraft glauben, fliegen wir ewig!

wie die hummeln,
die an unserer seite entlang bummeln.
hier oben ist die luft so frisch.


....



...um meine worte fliegen blaue glitzernde schmetterlinge, öffne deine ohren für diese schönen tiere! denn wenn du sie lässt, bauen sie sich ein nest in deiner magengrube. schicken dann ihre glitzernden reinen partikel in dein herz und tilgen auf zeit jeden schmerz. wenn du mich dann küsst, fangen sie an wie verrückt zu wirbeln und das kitzelt...also küss mich!...

ist doch ein gutes argument^^



xxxblut-fee
14.12.09 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog