The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


destroy your past! fuck it hard! fuck it till it bleeds!

^^


ach wunderschön!


I'm gonna fuck it, till it goes away!




lalala *sing*



hmm...kreislaufprobleme, musste heute vormittag auf allen 4ren durch die wohnung kriechen. lool! schon eigenartig wie einen der körper und die psyche in die knie zwingen können *denk*... bis man reduziert ist auf ein kleines krabbelndes häufchen... naja, auch mal ne erfahrung...




fuck the past,
fuck it fast,
fuck it on your knees

make it sqirm,
make it turn,
like fish caught in a net

feel its hate,
make it wait,
till it can't take no more

fuck it raw,
fuck it soar,
till it sees that it's not love, but WAR

bevor it's reached it's climax,
turn away wash, smirk and relax,
then kick it out the door.



ah ! das rezept für ewiges glück


xxx blut-fee
14.12.09 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog