The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


bereue es nicht.


nie geliebt worden zu sein, einem schauspiel so verfallen zu sein, einer farce soviel glauben geschenkt zu haben, sich für NICHTS soviel mühe gegeben zu haben, am ende ohne einem einzig positivem gefühl oder einer erinnerung oder einem sinn, gestrandet auf der einsamen insel der erkentniss zu sein.

das ist naivität.

angelogen, gefickt, ausgenuzt, das einzige dessen man sich so sicher war beraubt worden zu sein...

...ja, das ist hart.

so hart das es mich zerbricht. es zerbricht mich ohne das ich eine träne weine.

denn dort wo dieser schmerz herkommt, gibt es keine tränen, keine worte, keinen anfang und kein ende, nichts was beibt, nichts was währt, nichts was wachsen kann...

nur einen impuls. der sagt: stirb. stirb schnell. stirb ohne zurückzublicken.

begieb dich in die hände des schicksals, wird es ein wachkoma, wird es ein schaden? oder wird es das ende und gleichzeitig der neue anfang?

es ist wie damals. kein gefühl. nur müdigkeit...

u diesmal mich nicht in diese verhassten arme zu legen, sondern dem ende bestimmt und alleine entgegensehen.


i hope you'll remember, that once in december, you broke the only girl who could love you so much, and made her leave.
you stopped her will to breathe.
and you'll NEVER need to grieve.

because for you she was dirt,
no matter how much she hurt.

you despised her and shut her out of your life,
and now she'll symbolically take the knife.
to put an ending to her pain.
the unfairness is that you will remain.

remain to love again,
somebody who'll never feel pain.

.because she won't love you like me.
10.12.09 00:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelen.spiel / Website (10.12.09 18:06)
sehr schön geschrieben aber nicht schön zu erleben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog