The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


ich bin zum ersten mal seit langem wieder glücklich...

das date war total schön^^ haben zuerst eben eingekauft (ur schöne sachen für meinen weihnachtsbaum *freu*!) u dann waren wir sushi essen. basti hat zum ersten mal fisch statt gurke im maki gehabt -hat ihm gut geschmeckt. haben uns um 14h getroffen u uns um 21:30 bei mir verabschiedet. es gab einen ur sanften abschiedskuss, OHNE ZUNGE!! ach das ist so süß!!

er hat gemeint er ist sehr vorsichtig und eher langsam was diese dinge angeht, das finde ich echt total schön!
so wird jeder schritt den man sich näher kommt zu einer riesen sache. ich fühle mich als hätte ich zum ersten mal schmertterlinge im bauch. u das ist wie es sein sollte. man sollte jede 'liebe' (ich habe keine ahnung wo es uns so hinführen wird) so erleben als wäre es wieder die erste *lächel*.

'love like you have never been hurt before...'

ds war immer so ein klischee satz für mich, so ein ding der unmöglichkeit. aber jetzt habe ich immerhi schon mal schmetterlinge im bauch, als wäre es das erste mal meines lebens.

ka ob er das auch so sieht, aber ich weiß das er mich mag. das hat er mir gesagt. u ich denke er ist nicht der mensch (weil er eben so vorsichtig ist) der irgendjemanden küsst, für den er wirklich ÜBERHAUPT nichts empfindet. so schätze ich ihn einfach nicht ein.
dieser kuss hat mir mehr bedeutet als mir früher meine wildesten nächte bedeutet haben. hmm...falsch ausgedrückt. ich denke eifach, dass so ein einzelner kurzer kuss, mehr bedeuten kann- oder vielleicht auch MUSS- als eine nacht des unüberlegten miteinander schlafens...


naja, nicht zuviel nachdenken blut-fee!!LOL


ich bin jetzt in so einer verzeihenden, friedlichen grundstimmung, das ich die sandra und meinen ex anrufen will. ka wies morgen aussieht, also sollten sie jetzt abheben wo ich bereit bin mich auszusprechen (u frieden zu schließen) *g*.


sternenstaub und glück!! blut-fee
9.12.09 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog