The Story - Free Template by www.temblo.com
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass überzeugt war, LIEBE könne alle Hindernisse überwinden...dies ist ihre Welt hinter der 'Fassade'. Oder aber unromantisch *g* : 'Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern können mich.'

Gratis bloggen bei
myblog.de


*FREU*



ich lese gerade 'veronika beschließt zu sterben', hat mir die vero geborgt, und es ist keine anspielung auf ihren gemütszustand, hat sie gesagt *g*. iwie lustig.

ja, sie hat mir auch ihre fette mappe, voll von ihren werken, geborgt. das heißt ich lese gerade die schriftlichen früchte einer germanistik studentin o.O

sie scheribt echt gut, das muss man schon sagen. ich glaube wir sind beide recht begeißtert vom schreibstil des anderen

sie meint meine gedichte sind so schön naturalistisch^^


hmm...ich bin wohl wirklich etwas derb in meinem schreibstil *g*

*auf morgen freu*
8.12.09 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog